Gibt es menschen die nicht lieben können

gibt es menschen die nicht lieben können

Kind, zu Geschwistern, zu den Großeltern etc. An deiner Stelle würde ich vielleicht mal darüber meditieren, woran seine anderen Beziehungen gescheitert sind. Wie es in Deinem Fall ist, vermag ich nicht beurteilen zu können, hoffe jedoch, Dir Anregungen zum Nachdenken gegeben zu haben. Und das ist das Risiko, das ich sehen würde. Zu Deinen Beispielen: Liebe hällt sich nicht an sollen/wollen, genauso wie sie nicht weggeht, weil man nicht soll/will. gibt es menschen die nicht lieben können

Videos

Lust auf Schmerz - ber Dominanz und Unterwerfung.

Nicht: Gibt es menschen die nicht lieben können

Wie bei dir FS, seine Liebesbekundungen fühlten sich so leer. Du kannst rational statt romantisch argumentieren, daß das "offizielle" Paket von Rechten und Privilegien, daß eine Ehe von Staats wegen bekommt, der "Friends with dir ihr habt, mindestens genauso zugute kommt, wie zwei Leuten, die sich um den Verstand schmachten. Aber wenn er weiter einem Phantom von einem Gefühl, das er glaubt, fühlen zu müssen, hinterherrennt, kann es sein, daß er deswegen von dir wegrennt. Bis sie anfängt "rumzunörgeln, nie zufrieden zu sein, zu zicken und nicht schätzen zu können, was ihr das Leben schenkt, eifersüchtig und zu anhänglich". ) Er sagt nicht, "ich kann nicht ohne dich leben weil er unromantisch den Umkehrschluß bildet, daß er dir sagt, solltest du je gehen wollen, wäre das Mord. Meistens jedoch sind das Menschen, die in ihrer Kindheit nicht geliebt wurden, denn Liebe muss man, wie so vieles erlernen und das geschieht ja auch in der Regel durch Erfahrung. ( Vielleicht ist sie ja auch eher von der "ich weiß nicht, was der Zirkus soll, ich *mag* meine klaren Verstand"-Sorte - neurologische Veranlagungen treten ja auch oft in Familien gehäuft auf. Die ersten misslungenen Lovestories der Jugend bestätigen, das Gefühle zu riskant sind. Lange habe ich an den Spruch, den ich "zufällig" im Internet las, festgehalten: "Es ist nicht, weil dich Jemanden nicht so liebt, wie du es gerne hätte, dass er dich nicht liebt". Milchprodukte können übrigens einen fauligen Spermageschmack hervorrufen. Und wenn jemand mit dir zusammen ist, dich unterstützt und wertschätzt, dein Wohlergehen so wichtig nimmt wie sein eigenes, und möchte, daß du glücklich bist, weil es ihn unglücklich macht, dich unglücklich zu sehen erstes mal analsex dildo in muschi - dann ist das so nah an Liebe wie viele Leute. Da man Liebe aber erlernen kann, denke ich, dass jeder Mensch fähig ist, zu lieben, auf die eine oder andere Art, denn auch freundschaftliche Gefühle für jemanden, sind ja eine Art Liebe. Wie wichtig ist denn dir eine Heirat? Natürlich habe ich das Gespräch gesucht - natürlich hat er sich dem entzogen und heraus gewindet. Ich glaube, wenn man von den eindeutigen Psychopathen absieht, ist jeder zu Liebe fähig. Er hat Sorge, daß er dir nicht genügt, weil er nicht sagen kann "Ich liebe dich ohne zu lügen, und hollywoodgemäß Liebe als strikt romantischen Rauschzustand sieht, wo im Hintergrund die Geigen spielen.

0 Gedanken über “Gibt es menschen die nicht lieben können

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *